4x4 Zauberwürfel?

Vielleicht auch ein Würfel mehr oder weniger XD jedenfalls so viele Würfel im Würfel wie möglich danke

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Roa667

Ein "Cube in a cube in a cube in a cube"-Pattern geht wie folgt:

F L F U' R U F2 L2 U' L' B D' B' L2 U b2 u r' d r d' r' d r u' r' d' r d r' d' r b2 B2 U R' D R D' R' D R U' R' D' R D R' D' R  B2

Ja, der ist ein wenig lang ^^

  1. Schritt (nur die äußeren Ebenen): F L F U' R U F2 L2 U' L' B D' B' L2 U
  2. Schritt (immer zwei Ebenen): b2 u r' d r d' r' d r u' r' d' r d r' d' r b2
  3. Schritt (wieder nur die äußeren): B2 U R' D R D' R' D R U' R' D' R D R' D' R  B2

Wenn du Probleme bei der Durchführung oder der Notation haben solltest, habe ich diesen Alg nochmal in alg.cubing.net angegeben: https://alg.cubing.net/?alg=F_L_F_U-_R_U_F2_L2_U-_L-__B_D-_B-_L2_U_b2_u_r-_d_r_d-_r-_d_r_u-_r-_d-_r_d_r-_d-_r_b2_B2_U_R-_D_R_D-_R-_D_R_U-_R-_D-_R_D_R-_D-_R___B2&puzzle=4x4x4

Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser Antwort weiterhelfen. Solltest du weitere Fragen haben, dann kannst du sie gerne stellen.

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby

Roa667
Beitragsersteller

Bist der beste

Roa667
Beitragsersteller
@Roa667

Kennst du das auch (mit website pls,wenn du es weist) für einen 5x5?

Roa667
Beitragsersteller
@bicmac02

Omg,du bist soooo geil... Danke dir 10000 mal