2x2 Würfel im würfel?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Roa667

Hast du schon mal den Algorithmus für den Cube in a Cube in a Cube von dem 3x3 auf den 2x2 angewandt? Dies wäre eine Möglichkeit dieses Pattern auf den 2x2 zu bekommen. Dieser wäre dann wie folgt:

Alg Cube in a Cube in a Cube: U' L' U' F' R2 B' R F U B2 U B' L U' F U R F'

Ein optimalerer Algorithmus, den ich mit Hilfe eines Rubiks-Cube-Solvers gefunden habe war: U F2 U' R2 U R' F2 R U2 R' x y

Falls du Probleme mit der Notation haben solltest:

Cube in a Cube in a Cube: https://alg.cubing.net/?puzzle=2x2x2&alg=U-_L-_U-_F-_R2_B-_R_F_U_B2_U_B-_L_U-_F_U_R_F-_

Cube in a Cube: https://alg.cubing.net/?puzzle=2x2x2&alg=U_F2_U-_R2_U_R-_F2_R_U2_R-_x_y

Hoffe, ich konnte dir mit dieser Antwort weiterhelfen. Wenn weitere Fragen bestehen sollten, dann kannst du diese gerne stellen :))

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby – In unter 3 Minuten ist der Zauberwürfel ratzfatz gelöst

Roa667
Beitragsersteller

Du bist so geil