Rtx 3070 temperatur?

2 Antworten

Guten,

die Temperatur ist völlig okay. Meine Karte rennt teilweise im 100grad Bereich im oc. Läuft schon seit Jahren ohne Probleme. Wenn der zu warm wird, wird der Rechner wahrscheinlich freezen oder abschalten... Mein tipp: schsltndie Temperatur-Anzeige aus. Die macht einen nur grundlos wahnsinnig ✌️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Völlig normal, alles unter 80-85°C sind für GPUs in der Regel im grünen Bereich.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen