Nvidia GeForce RTX 2080 super taktet nur 1680 mhz unter volllast?

2 Antworten

Bei 85°C gehts schon ordentlich runter mit dem Takt. Außerdem hängt sie mit den 250W wahrscheinlich im Powerlimit (ich weiß die Limits der 2080 gerade nicht auswendig).

Ich würde erstmal nach der Kühlung schauen. Hast du sonst irgendwas verstellt? 250W erscheint mir etwas viel für den Bereich um 1700MHz.

R6sPlayer
Beitragsersteller

Die Karte wurde nicht overclocked und die Limits wurden auch nicht verändert

Dann wird sie bei 85grad bereits angefangen haben runter zu takten.

Kühlung verbessern hilft, oder undervolting.