RTX 2070 GTA 6?

5 Antworten

Hallo,

bis jetzt sind noch gar keine Details zu GTA 6 bekannt. Jedoch wird das Spiel mit den beiden Grafikkarten schon laufen. Ob es für mittlere bzw. hohe Einstellungen langt, ist aber fraglich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Wie soll man das sagen können? Das kann man erst, wenn die Hardwareanforderungen des Spiels bekannt sind. Aber eins sollte sicher sein, an den Grafikkarten wird es nicht scheitern. Ich denke da kann ich mich so weit aus dem Fenster lehnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Auf mittleren zu 100% mit rtx2070

Ne kannst du nicht, weil es das Spiel nicht gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele verschiedene Instrumente und komponiere/produziere