Rtl Plus Test Abonement?

2 Antworten

Du musst eine Zahlungsmethode hinterlegen, aber erstmalig belastet wird erst nach 30 Tagen, sofern du nicht vorher kündigst.

Wichtig ist, dass du nicht das "Free" Paket wählst, sonst hast du einfach nur einen kostenlosen Account. Das kann etwas täuschen, beim registrieren. Dafür bräuchte man keinen Probemonat.

Hier einfach auf "Jetzt testen" gehen.

anonymous123873
Beitragsersteller

Und mal angenommen ich kündige vorher. Kann ich dann mit der selben Zahlungsmethode ein weisteres Testabbonement abschließen?

paradox1899  13.07.2022, 20:33
@anonymous123873

Ja, theoretisch schon. Hatte auch mehrere Testaccounts, als die Europaleague dort lief und habe auch immer das gleiche PayPal-Konto hinterlegt.

Allerdings sind die da ziemlich hinterher das anderweitig zu überprüfen. (IP, Geräte-ID, etc...)

Hatte mal einen Account von Zuhause am PC registriert, dann mal am Handy, dann wieder von der Arbeit, aber irgendwann haben sie mich irgendwie immer erkannt. 😅

Mir geht es gar nicht um das Geld. Ist ja nicht viel. Ich möchte nur sowas wie RTL nicht bezahlen. 😄