RTL + kaufen und dann rechtzeitig kündigen?

2 Antworten

Ich meine mich zu erinnern, dass bei RTL+ der Vertrag ab Kündigungsdatum noch einen Monat läuft, der dann natürlich auch in Rechnung gestellt wird. Wenn du also nur einen Monat schauen willst, musst du sofort nach Vertragsabschluss kündigen, sofern das nicht von vornherein ausgeschlossen ist. Vielleicht verwechsel ich das aber auch mit einem anderen Anbieter. Ganz sicher bin ich mir nicht. Da hilft nur ein aufmerksamer Blick ins Kleingedruckte.

Wenn es einen Probemonat gibt, dann geht das. Gibt es den nicht, musst du mindestens einen Monat lang bezahlen. Je nach Kündigungsfristen und Vertragsbedingungen auch länger.

Inkognito-Nutzer   04.02.2024, 15:25

Ja gibt es. Wie kann man dann kündigen? Geht das schnell ?