Kann man Disney plus monatsabo abschließen und direkt kündigrn?
Ich würde gerne einen Monat Disney plus abonnieren. Da ich aber keine Lust habe, dass ich vergesse, das Abo zu kündigen, würde ich gerne ein Abo für 9€ abschließen und es direkt danach kündigen, sodass ich dann zwar einen Monat habe für 9€, ich aber nicht noch nen zweiten aus Versehen zahle. Habe ich dann immer noch 30 Tage Zugriff auf alles, wenn ich direkt wieder kündige?
3 Antworten
Ja, das ist möglich! Wenn du ein Monatsabo bei Disney Plus abschließt und es direkt danach kündigst, hast du trotzdem für den gesamten bezahlten Monat Zugriff auf den Service. Das bedeutet, dass du für die 9 €, die du zahlst, vollen Zugang für die nächsten 30 Tage hast, auch wenn du sofort kündigst. Es wird keine automatische Verlängerung geben, da das Abo nach Ablauf des Monats endet. So kannst du sicherstellen, dass du nur für einen Monat zahlst, ohne Gefahr zu laufen, dass dir ein weiterer Monat in Rechnung gestellt wird.Bevor Sie Ihr Abonnement kündigen, können Sie die Inhalte herunterladen und offline ansehen.
Klar geht das :)
Da muss man ja nur logisch denken. Du zahlst den Monatsbeitrag und hast somit anspruch auf 1 Monat Disney+. Völlig egal ob du direkt wieder kündigst, oder erst 5 sekunden vor auslaufen des Abos.
Ja du kannst das problemlos machen nur musst du halt bedenken das wenn du wieder ein Abo abschließen willst du die Konto daten wieder eingeben musst.