Wie Office 365 Testversion kündigen?

1 Antwort

Wie soll sich das Testabo verlängern , ohne deine Kreditkartennummer , PayPal oder sonstiges können die nichts machen . Nach den 365 Tagen ist halt dann halt vorbei , dann kannst du es halt kaufen oder sein lassen . Mach dir mal darüber nicht soviele gedanken ;)

jjchris3
Beitragsersteller

Das Testabo läuft 4 wochen und verlängert sich automatisch. Auch ohne Kontodaten wird mir dann der Monatsbeitrag zu Lasten gelegt auf meinen Mikrosoft Konto :/

jjchris3
Beitragsersteller
@Androidfan194

Leider ist das Layout der Seite meines Accounts anders als im Beispiel aus diesem Forum. Hat wohl damit zu tun, dass dies aus 2013 stammt und der Herr Windows 8 nutzte, während ich windows 10 nutze. Sollte die Sache mit der voherigen email stimmen, wäre das ja auch in Ordnung. I