Disney plus eine Woche testen?

3 Antworten

Disney+ bietet derzeit keine kostenlose Testwoche mehr an. Früher gab es diese Option, aber Disney hat sie eingestellt, um Kunden direkt für ihre Dienste zu belasten.

Aktuelles Abonnementverfahren:

Wenn du ein Abo abschließt, wird der Betrag sofort abgebucht, unabhängig davon, ob du dich für ein Monats- oder Jahresabo entscheidest. Eine Probezeit gibt es nicht mehr.

Falls du Disney+ trotzdem ausprobieren möchtest, ohne direkt langfristig gebunden zu sein, kannst du:

• Ein monatliches Abo wählen und es vor Ablauf des ersten Monats kündigen.
  • Nach Sonderaktionen Ausschau halten, z. B. bei Bundles oder Rabatten über Drittanbieter.

Hast du noch andere Fragen dazu? 😊

Es gibt keine Probezeit bei Disney Plus. Je nachdem wie man bezahlt wird der Betrag direkt/zeitnah eingezogen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Nutzer2024258 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 13:41

Nicht gut trzdem danke dir

ScarletWitch1  21.11.2024, 14:36
@Nutzer2024258

Sry das ich dir da nicht helfen konnte. Früher gab es bei den Streamingdienste Probezeiten aber nachdem es sehr viele ausgenutzt hatten und sich so immer wieder Gratisabos gemacht hatten, wurden diese abgeschafft

guterfrager5  21.11.2024, 15:31
@ScarletWitch1

haha das haben die Leute bestimmt auch nur gemacht, weil trotz Abo noch Werbung angezeigt wird ._. (ja Amazon dich meine ich ...)

Vielleicht noch ergänzend: Es ist zwar kein kostenloser Test mehr möglich, jedoch gibt es ein Mal im Jahr ein stark reduziertes Angebot. Zum Disney Day gibt es das Abo für 1,99€ im Monat (Aktion wird jedoch nur einmal im Jahr angeboten - hier die Quelle).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung