Royal Flavour / MP Aromen / Flav Drops?

3 Antworten

Ich halte mein Gewicht mit einer täglichen Tafel Schokolade, die billige von Lidl. "Ohne" nehme ich zu.

Quark verstopft meine Nase, den esse ich nicht.

Also ich kann dir Himbeer Flavdrops ans Herz legen. Die Erinnern an den Geschmack von Fruchtzwergen.
5 Tropfen auf 100g Magerquark ist dabei meiner Erfahrung nach das beste "Mischungsverhaltnia".

AbnehmerXXL
Beitragsersteller

Das Früchte gehen weis ich. Ich meine die anderen Geschmäcker

"deswegen brauche ich mal eure Hilfe um zu Wissen was noch gut schmeckt, aber eher Richtung Schokolade geht."