Flavour Drops Milch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Rossmann gibt's 3 Sorten. Cheesecake, Butterkeks, Schokolade

Ich habe Cheesecake gekauft und es schmeckt ganz gut. Aber pass mit der Dosierung auf. Lieber 2 Tropfen weniger nehmen. Wenn du nur 1 Tropfen zu viel hast, dann schmeckt es nur noch extrem nach Süßstoff. Wenn es also minimal zu schwach schmeckt ist es genau richtig dosiert. Der nächste Tropfen versaut alles

Juppy385
Beitragsersteller

Es kommt auf die Filiale an ...bei unserem gibt's nur Vanille und Strawberry Cheesecake 🤷🏼‍♀️ Auch bei Rewe und Kaufland nur die Klassiker (Toffee, Vanille, Cheesecake, manchmal auch Cookie Dough). Nougat, Toffee, Cheesecake oder White Choc schmecken nicht milchig...daher ja meine Frage, da ich es als Milchersatz suche😉

Mit der Dosierung muss ich Dir absolut Recht geben - bei einigen wird es auch nach 1001 Tropfen nicht intensiver, bei anderen kippt es bei einem einzigen weiteren Tropfen sofort um .... erstaunlich 🤔

Juppy385
Beitragsersteller
@Juppy385

Ich habe auch den Eindruck daß einige (z.B. LeanLife) eher "sanfter" im Geschmack sind und andere (z.B. Nutriscore) "derber" ... welche Sorten würdest Du mir für die jeweiligen empfehlen ?

MonaLisa557  20.03.2024, 07:01
@Juppy385

Ich habe außer die eine Sorte Tropfen noch nie was anderes Probiert. Ich kann dir also leider nichts dazu sagen