Ungesund jeden Tag Quark

4 Antworten

Es gibt Leute die frühstücken jeden Tag Müsli und leben damit gesund - dadurch, dass Du auf Zucker verzichtest und Dich den Rest des Tages ausgewogen ernährst spricht nichts dagegen, dass Du das so weiter machst ;)

Vermutlich passiert nichts, wenn das nicht Deine gesamte Ernährung für den Tag ist.

Schokolaaadeeee
Fragesteller

Frühstück und Mittagessen esse ich natürlich schon etwas "Normales", aber das ist halt zZ mein Abendessen

Kuno33  09.10.2014, 21:43
@Schokolaaadeeee

Wenn Du genügend ist, wird alles gut sein. Ein Problem kann ich da nicht erkennen. Vielleicht wird es nach einigen Wochen langweilig.

Einseitige Ernährung ist immer ungesund.

Das ist nicht ungesund, bloß langweilig.