Würde ein Pfirsich Maracuja Joghurt auch so intensiv schmecken wenn man ihn aus echten Früchten herstellen würde, ohne künstliche Aromen?

5 Antworten

Selbstverständlich nicht. Dann müsste der Fruchtanteil derart hoch sein, dass das Produkt kein Joghurt mit Frucht mehr wäre, sondern Fruchtmus mit Joghurt.

Die Aromen, die zugesetzt werden, egal ob künstlich, naturidentisch oder natürlich, verfälschen den eigentlichen Geschmack!

So intensiv wie diese Produkte schmecken ist mit natürlichem Fruchtanteil nicht möglich!

Das mit dem schmecken ist so eine Sache.

Wer zuerst einen selbstgemachten gegessen hat, wird nie zur Industriepampe greifen.

Umgekehrt hauen die Aromen rein, dass man es immer wieder haben möchte.

Lass Dich nicht verarschen - da sind nur Spuren von Früchten drin.

Billigstes Zeug für viel Geld verkauft.

Ja. Hab ich schon gemacht. Natürlich braucht man sehr reife Früchte dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

nein. Aber das liegt nicht am Pfirsichmaracuja, sondern daran, dass du dir mit der Chemie löngst deinen eigenen Geschmack versaut hast.

Aber dagegen kann man ja was unternehmen, indem man den Mist aus dem Körper rauslässt.