Router Probleme > Frage zu Speedport W 925 V?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Router passt zu einem IP-Basierten Anschluss.

Hier kannst es checken:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/ip-umstellung-schritt-fuer-schritt/ip-schritt-fuer-schritt-check

Das mit dem Ethernet-Kabel PS4 direkt verbinden mit einem Modem verbinden ist Quatsch. Du kannst die PS4 per LAN-Kabel in den Speedport stöpseln (an LAN1,2,3 oder 4).

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Der W 925V hat teilweise Probleme mit Online-Gaming. Bitte nochmal prüfen, ob die aktuelle Firmware installiert ist. Ansonsten hilft nur ein Wechsel auf einen anderen Speedport oder z. B. eine Fritzbox.

Normal passiert da nichts.

Ich frage mich trotzdem warum er nicht kompatibel sein soll.

Er unterstützt ADSL, VDSl, Vectoring und Glasfaser.

Rorobin144
Beitragsersteller

Ich kenne jemanden der eine etwas höhere Position bei der Telekom hat, dieser meinte, dass das ein bekanntes Problem sei, dass dieser Router eben manchmal nicht kompatibel sei und man dann eben die Fritz ausprobieren sollte