Router für Telekom?

6 Antworten

Ich würde generell eine Fritz!Box empfehlen! Ist zwar etwas teurer, allerdings zahlt sich das aus. Wir hatten früher öfters Telekom Router, allerdings sind die alle zwei Jahre kaputt gegangen. Die Fritz!Box haben wir schon länger und sie ist immer noch sehr gut und vor allem schnell. ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig als Service Desk Agent

Entweder der Speedport Smart 3 oder die Fritzbox 7590. BTW die Telekom verkauft die Router auch. Wenn ihr nix wollt von eurem Router außer dass er WLAN und DSL zur Verfügung stellt, dann nehmt den Speedport.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einem Telekommunikationskonzern

Nehmt eine Fritzbox. Ist zwar je nach Ausführung nicht unbedingt das Günstigste am Markt, lohnt sich unterm Strich aber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ihr müsst keinen Telekom router nehmen. Kann auch Fritz Box sein oder was anderes.