Welche FritzBox müsste ich nehmen, wenn ich einen Speedport W 724 V Typ c ersetzen möchte?

2 Antworten

Es kommt darauf an, welche Funktionen des Speedport du brauchst: Ausschließlich DSL/VDSL oder auch ToIP?

Wenn auch Telefon über Internet funktionieren muss, ist die Fritz!Box 7490 die erste Wahl, es gingen aber auch die 7272 oder die 7330, die weniger Anschlüsse haben und/oder weniger leistungsfähig sind, dafür aber günstiger.

bornInSauerland
Beitragsersteller

Die 7490 hatte ich auch im Visier. werde mal schaun ob da was geht.

Eine aktuelle Fritzbox, welche genau ist aber egal. Ich hab ne FritzBox 7490