Unytimedia Anschluss auf Telekom router?

3 Antworten

ich gehe mal davon aus daß du unitymedia meinst!? Wenn ja geht das mit dem Router nicht, da Unitymedia Internet nicht über den Telefonanschluß sondern über den Kabelfernsehen-Anschluss anbietet

Solltest du aber Unitymedia-kunde werden stellen die dir natürlich auch einen entsprechenden Router zur Verfügung

Internet ist nie im Mietvertrag. lediglich der Kabelanschluß (um TV zu schauen).

für Internet und Telefon müsst ihr einen extra Vertrag mit Unitymedia machen. dann gibt's auch n Router, entweder die Connect Box oder Fritz Box. je nachdem was ihr dann für einen Vertrag wählt.

und bitte benutze Punkte und Kommas.

Nein das geht nicht, dann müsst ihr auf Unitymedia umsteigen. Fragt mal euren Vermieter.