Router blockiert online Spiele - kann ich das umgehen?

2 Antworten

Hallo!

  • Du hast es dir gerade selber beantwortet! "Du weisst nicht, ob die Anderen damit einverstanden wären?"
  • Und das ist genau der Grund. Ich denke gewisse Seiten sind einfach gesperrt, um zu viel Traffic im WLAN zu vermeiden. Andere möchten auch etwas tun und die Kapazität ist begrenzt. Sprich, was ich mir mehr nehme, müssen die Anderen her geben.

LG Bernd

Dazu mussst du in die Router einstellungen gehen und deinen PC Freigeben