League of Legends - blockiert oder als Freund gelöscht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du wurdest definitiv gelöscht oder blockiert. Beides hat den gleichen Effekt. Wenn er dich blockiert hat, kannst du ihn jedoch nicht mehr als Freund hinzufügen.

Drummerqueen
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

Naja...manchmal passiert es auch, dass Freunde aus Versehen gelöscht werden... Ist mir und meinem freund schon zweimal passiert. Nach einem Spiel waren wir plötzlich nicht wieder da. Erst dachten wir, der jeweils andere ist offline gegangen, aber wir haben nebenher geredet. Und keiner von uns hat den anderen gelöscht oder blockiert. Ist irgendwie komisch, aber was solls... Ist halt doof, wenn man den Namen nicht weiß...

Liebe Grüße Vanessa

Drummerqueen
Beitragsersteller

ooh das ist ja wirklich merkwürdig.. ich hab inzwischen mit der Person geredet und es hat sich rausgestellt dass er alle Freunde gelöscht hat und seinen Account verkaufen will oder so. Aber danke trotzdem für den Tipp, vielleicht passiert mir das ja auch irgendwann mal :0