Rouladenfleisch für. raclette?

3 Antworten

Hallo ,

Rouladenfleisch würde ich nicht nehmen , da es eher zum schmoren gedacht ist Es bleibt beim braten zu hart! Du kannst auch sg. Minutensteaks nehmen. Die sind auch schnell durch und nicht so teuer wie ein Filet.

Statt Rind kannst Du auch alle anderen Fleisch und auch Fischsorten oder Meerestiere nehmen ! Garnelen schmecken ganz lecker :-)) Ich bereite sie aber in der kleinen Pfanne zu.

Brauchst Du sonst noch Tipp`s?

GLG und einen guten Start ins Wochenende, wünscht Dir , clipmaus:-))

Theoretisch ja, aber sie brauchen länger bis sie durch sind und können zäh schmecken. Du könntest es mit dünnen Streifen probieren. Kleine Schnitzel, dünne Minuten-Steaks, Frikadellen, Würstchen, u.s.w. gehen auch...gutes Gelingen :-)

Hallo

Rouladenfleisch ist sehr dünn und wird sehr scnell zäh und trocken. Ist nicht geeignet für Raclette.