Rotz hochziehen als Beleidigung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du den rotz nicht ins Auge gerotzt bekommst ist das glaube ich noch normal

Zum "Beleidigtsein" gehören immer zwei. Mach dich einfach nicht dazu.

Ich kenne dieses proletenhafte Verhalten nur mit anschliessendem Ausspucken. Solange dir nicht Jemand absichtlich vor die Fuesse rotzt, ist es keine Beleidigung.

Hi, ich habe das auch schon oft erlebt, allerdings mit anschließendem Ausspucken. Habe das aber nie als persönliche Beleidigung aufgefasst.
LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung