Roter Nagellack = billig?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall. Rote Nägel sind ein Klassiker und völlig zeitlos. Ich trage sehr gerne meine sehr langen Nägel in Rot, gelegentlich auch im Alltag. Aber zu besonderen Anlässen sind meine Nägel immer rot lackiert, dabei mag ich lieber dunkle Rottöne.

Aber die Nägel müssen top gestylt und perfekt lackiert sein. Bei so auffälligen Farben sieht man jede Macke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mia66946  22.05.2023, 18:07

ganz meine Meinung!

Kommt auf den genauen Farbton an. Tiefrot oder Bordeaux finde ich elegant. Rottöne, die mehr Richtung Orange gehen, gefallen mir hingegen nicht.

Und der Lack und die Form der Nägel muss absolut makellos sein, sonst sieht es... gewollt und nicht gekonnt aus.

Wenn man es in nem guten Nagelstudio macht, sieht es hochwertig aus.

habe immer ziemlich lange ,dunkelrot lackierte Nägel .Ich hübsche mich halt gerne ziemlich auf - ist mein Statement und ich stehe dazu:

Nicht unbedingt nuttig aber finde ich nicht schön