Roter Nagellack=Billig?

Nagellack - (Farbe, Nagellack)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Is doch voll normal :D:D

Aber wenn du nicht nur Rot tragen willst - von essence zum beispiel gibt es einen Cracknagellack in Schwarz. Den kannst du über das Rot streichen und dann siehts noch schöner aus, finde ich. c:

Rikoline99
Beitragsersteller

Hatte auch schon die Idee,weil ich den Schwarzen crack von essence schon hab.

Danke<3

Ganz bestimmt nicht. :) Immer diese Vorurteile heuzutage..es ist doch schlicht egal, was für eine Farbe du benutzt, für mich ist jemand erst dann billig, wie er sich gegenüber anderen verhält oder gibt und nicht aufgrund einer Nagellackfarbe. ;)

Nein das sieht doch aus

Es kommt darauf an WIE du ihn trägst ;)) Ich glaube kaum, dass du dazu einen Minirock und kniehohe Lackstiefel anziehen wirst ... ?! Ich finde ihn voll okey :)

Da musst du dir keine Sorgen machen.

Solange du dich nicht wie eine verhälst ist alles in Ordnung. Nur wegen Nagellack wirst du nicht in eine Schublade gesteckt.