Wie findet ihr nagellack mann?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Mann positiv 38%
Mann negativ 31%
Frau positiv 23%
Frau negativ 8%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frau negativ
Nur in der Gothic und Emo Szene gehört schwarzer Nagellack irgendwie zu Mann und Frau dazu

Da finde ich es zum Gesamtpaket ziemlich heiß.

Aber bei einem Normalo oder bunt? Absolut nicht

Dergregor
Fragesteller

Ne wenn nur dunkle fraben schwarz

Dergregor
Fragesteller
@Kreator18

Nach deinem profil gehörst du also auch dazu?

Mann positiv

Also, ich M50 lackiere öfters mal in schwarz oder royalblau. Die Reaktionen der Menschen sind so wie man es erwarten kann. Bei jungen Menschen vor allem Frauen sehr positiv. Bei älteren Menschen...mittleren Alter...eben so wie der Mensch auch ist...Wenn locker drauf und in sich angekommen findet es auch gut...Ich kenne auch ü50 und die sind eh so drauf, das sie sagen...na und warum nicht.

Prinzipiell glaube ich, das viele Männer sich einfach nicht trauen. Naja, das hat die Gesellschaft und deren Normierung auf dem Gewissen.

Idealerweise muss man ja einfach nicht drüber reden müssen...dann hams alle geschnallt ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frau positiv

Ich würds generell positiv einsortieren, wenn es jetzt keine künstlichen Nägel sind.

Die Natürlichkeit muß im Vordergrund stehen.

Und ich würde das auch gerne an den Füßen sehen :)

TheGreen79  03.05.2024, 08:42

das sehe ich ganz genau so. Es ist einfach schön und sieht gepflegt aus. Bei Mann und Frau

Frau positiv

Habe schon sehr oft Männer mit Nagellack gesehen und es sieht toll aus :)

Finde ich gut, wenn man einfach sein Ding durchzieht und macht, was einen selbst gefällt :)

Frau positiv

Jeder darf Nägel machen/lackieren wie er/sie will. Egal ob Mann oder Frau🙂