Was bedeutet roter Nagellack?

4 Antworten

Wo hast Du nur so einen Quatsch her? Seit wann soll es den das geben? Ich mache Nagellack drauf weil es mir gefällt und nicht weil ich anderen zeigen muss ob ich Single oder so bin.Roter Nagellack = Roter Nagellack

Es kann auch einfach nur heißen das die Farbe einem gefällt. Schonmal darna gedacht?

Ich habe an je zwei nebeneinander liegenden Fingern, beider Hände, auf dem einen silberfarbigen Glitzerlack und auf dem anderen knallroten Glitzerlack. Und ich bin ein älterer, lediger Mann. Was bedeuten die Farben?

Die Farbe vom Nagellack bedeutet garnichts. Die bedeutet bei keiner Farbe was.