Was ist eure Meinung zu orangem Nagellack?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

mittel 🦧 39%
schlecht 🎃 32%
gut 🍊 29%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
gut 🍊

Gut - als ob man gerade einen kürbis erwürgt hat :o)

gut 🍊

Wenn Du Bock drauf dann mach es einfach. Was andere denken ist doch völlig wurscht. Dir muss es gefallen.

Ich trage zwar Gelnägel aber Orange ist auch immer mal wieder dabei.

Mal sommerlich

Bild zum Beitrag

Mal herbstlich

Bild zum Beitrag

Hier mit nem pastell Orange kombiniert

Bild zum Beitrag

Hier im Frühling mit nen Fliederton kombiniert

Bild zum Beitrag

Im Sommer komplettes Neon Orange mit Glitzerschimmer

Bild zum Beitrag

Und hier ne herbstliche Mischung aus Orange, nem warmen gelb und Kupfer

Bild zum Beitrag

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Umfrage, Beauty, Aussehen)  - (Umfrage, Beauty, Aussehen)  - (Umfrage, Beauty, Aussehen)  - (Umfrage, Beauty, Aussehen)  - (Umfrage, Beauty, Aussehen)  - (Umfrage, Beauty, Aussehen)
mittel 🦧
Nein

Das muss nicht sein.

gut 🍊

Die Nägel müssen aber richtig lang sein.

Hängt vom Gesamtoutfit ab