Klarer Nagellack an Männerhänden?

6 Antworten

Hallo

Ich finde es ist seine eigene Entscheidung und ich würde ihn dafür keines Falles auslachen oder Ähnliches.

Jedoch finde ich kommt es auch darauf an wie sehr der Nagellack glänzt und solche Dinge.

Lg:)

Nunja, das Problem ist die andere Freundin und ihre Vorstellungen davon, was ein Mann zu tun und zu lassen hat. Sie hat das Problem, weil ein Mann mit Nagellack in ihrem männlichen Rollenmodell nicht vorkommt. Das ist also erst einmal ein persönliches Problem der Dame. Die Frage ist, ob sich dein Freund davon beeindrucken lässt.

Wie schmal die Finger sind, ist im Grunde irrelevant. Es gibt keinen Grund, als Mann keinen Nagellack zu tragen, immerhin haben das schon 3200 v.u.Z. Männer erfunden und benutzt, bevor die Frauen uns das später abgenommen haben (wie übrigens auch High Heels, Röcke und Makeup - auch das waren ursprünglich Erfindungen von Männern für Männer): http://mentalfloss.com/article/60359/fascinating-history-nail-polish

Ich trage (als Mann) schon seit Jahren farbigen Nagellack an Händen und Füßen, weil mir das eben gefällt. Bisher kamen dazu von Frauen auch nur sehr positive Rückmeldungen. Wenn einer meckerte, war es bisher immer ein Mann, der den Untergang des männlichen Abendlandes durch ein paar Tropfen Farbe befürchtete.. ;)

Warum eigentlich nicht? Wichtig ist dass es ihm gefällt, egal ist was andere meinen. Und jeder hat eben auch einen anderen Geschmack. Aber ich denke dass auch dunkle Farben durchaus denkbar sind.

Mir würde das auch nicht gefallen. Aber er muss ja so rumlaufen, und nicht ich.