Bekomme keine Facebook Push-Benachrichtigungen?
Hallo Leute!
Ich habe ein iPhone 6s und habe momentan Probleme mit Facebook. Irgendwie bekomme ich keine Push-Benachrichtigungen obwohl ich auf dem Handy sowohl auch direkt in der App alles richtig eingestellt habe.
Hat vielleicht jemand das selbe Problem und hat dafür eine Lösung? Facebook direkt habe ich schon angeschrieben aber nicht wirklich eine Antwort bekommen. Wenn ich im Home-Bildschirm bin, kann ich z.B. eine "1" auf der App sehen, und wenn ich sie aufmache sehe ich auch die Benachrichtigung, jedoch nicht im "Lock-Screen" (oder wie man das nennt :D).
Wie gesagt beim Handy und direkt in der App müsste alles richtig eingestellt sein.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
1 Antwort
Wo genau hast du im Handy das "Richtige" eingestellt? :-)
Unter Einstellungen - Mitteilungen - Facebook ?
Hast du da auch wirklich den richtigen Hinweistitel ausgewählt bzw. alle richtigen Felder angewählt? :-)
Klick mal auf das Handy in der Facebook App die man bei den Benarichtigungen findet. Da kommst du noch einmal weiter zu den Push-Benarichtigungen, da kann man Einstellen was man alles aktivieren möchte. Vielleicht ja da? :D ansonsten bin ich leider überfragt tut mir leid
Dahin bin ich auch schon gekommen und es müsste alles richtig eingestellt sein. Komisch :/ aber trotzdem Danke!! :)
Ja aber da muss man doch die Handynummer angeben oder?
Ja also beim iPhone direkt habe ich eigentlich alles angekreuzt und bei den Facebook Einstellungen steht: "Ton für Push-Benachrichtigungen Ein: Alle Benachrichtigungen".
Kann man da noch irgendwas umstellen? :/
Also ich hätte jetzt noch in FB unter Einstellungen - Benarichtigungen angeklickt und dann da Handy hinzufügen.
Oh hab mich vertan.. das habe ich aktiviert! :)