Anzahl der WhatsApp Benachrichtigungen an der App sehen (iPhone 8)?

3 Antworten

Hallo,

du gehst in die Einstellungsapp und gehst dann runter auf WhatsApp ... da gibt es den Punkt Mitteilungen, und da den Punkt Kennzeichen

Woher ich das weiß:Hobby

j4684455
Beitragsersteller

Dankeschön

Das sollte auf einem iPhone 8 aktiviert sein. Ansonsten ,

-> Einstellungen, -> Mitteilungen, -> Whatsapp , und dann da mal schauen, ob davon etwas steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit iPhones und anderen Handy-Marken

Bei Android muss man in den Benachrichtigungseinstellungen einschalten, für welche Apps man das haben will.

Ich denke mal, dass das bei Apple auch so sein wird.