Rote Unterwäsche tragen?

7 Antworten

Ich trage häufig rote Unterwäsche, - das ist heute an Syvester bei mir aber reiner Zufall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich trage auch ein Höschen in rot. Aber nicht wegen dem Aberglauben, sondern weil ich chic sein will.

Hallo Krennach939,

von einem solchen Brauch habe ich erst kürzlich gehört und musste schmunzeln.

Mein Mädchen wird dessous schwarz tragen, ich weiß. Und wie lieben uns schon seit Ewigkeiten. Nichtsdestoweniger tragen wir auch mal rote Dessous das ganze Jahr über.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich werde nachher gar nichts drunter tragen🤭

LG Nele

Das ist vor allem in Italien beliebt!
Meine langjährige Versuchsreihe konnte allerdings nur einen eher mittelmäßigen Zusammenhang nachweisen. 😁