Wer von euch trägtauch keineUnterwäschemehr?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich!
ich habe mit 14/15 angefangen die Unterhose wegzulassen und finde es einfach viel bequemer

Grenzer07
Beitragsersteller

Ich auch hat man mehr Bewegungs Freiheit und Mann fühlt sich auch noch wohl dabei

Mein Freund (27) trägt Boxershorts, zieht sie aber zum schlafen aus.

Ich selbst trage garkeine Unterwäsche. Ich fühle mich ohne freier und finde es bequemer.

Lg Celina (25)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grenzer07
Beitragsersteller

Genau so sehe ich genauso trage seit vielen Jahren nix drunter finde es angenehm und bequem und man hat die Bewegungsfreiheit das ist das wichtigste

Ich trage nur noch an und zu welche. Bei “wichtigeren” Anlässen ziehe ich meist noch eine an weil man einen Ständer ohne Unterhose viel besser sehen kann und nachdem ich manchmal geil werde ohne Unterhose ist das dann ungünstig. Aber wenn ich keinen Grund habe eine anzuziehen finde ich es geil ohne rumzulaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder meine Freundin noch ich tragen Unterwäsche. Wir haben schon vor Jahren beschlossen keine mehr zu tragen. Fühlen uns so einfach wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs

ohne ist viel bequemer

Grenzer07
Beitragsersteller

Ganz genau