Rote Schuhe- ja oder nein?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

 Das ist auf jeden Fall Ansichtssache aber ich zum Beispiel finde rote Schuhe nicht schön.  Außerdem sind die ziemlich mainstream und Nerven langsam wenn jeder zweite rote Schuhe anhat und das schlimmste finde ichist es, wenn die kompletten Schuhe rot sind, so wie es ja meistens ist, Von den Schnürsenkel in bis zur Sohle ist meistens alles gut und das finde ich nicht schön, die meisten tragen es auch bestimmt nur weil es ziemlich mainstream ist.

Ich will jetzt aber auch keine roten Schuhe schlecht machen, denn das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich rote Schuhe kaufen.

Ja, unbedingt. Ich habe 3 Paar rote Schuhe und 1 Paar rote Stiefeletten.

Kommt drauf an, wers trägt, wie mans trägt und was man überhaupt an roten schuhen trägt. finde ich eigentlich gar nicht so schlecht, habe selber 2 paar komplett rote schuhe,

Bei manchen siehts gut aus, bei manchen nicht

Meine vom ersten selbst verdienten Geld gekauften Schuhe waren ein Paar rote Lackschuhe von Peter Kaiser, nicht weil's ein "Hype" war, sondern weil sie mir gefielen. :-)