Was finden alle an roten Schuhen so schlimm?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Nadine :)

Genau das frage ich als Freund farbiger Kleidung mich auch.. meine Meinung -------> wer auf farbige Kleidung schimpft würde sich selbst auch gern vom Einheitslook aus schwarz, weiß, grau oder jeansblau abheben traut sich allerdings nicht aus der Masse auszubrechn weil er schlicht Angst hat dass andere darüber spotten würden^^ und deswegen macht man dann andere an, die sich das trauen.. im Grunde eine Neidfrage also ;)

Ich finde es super wenn Menschen Mut zur Farbe zeigen & sich farbig kleiden ---------> und wenn du rote Schuhe toll findest, ziehe sie weiterhin an und lass' dich nicht verunsichern von den Meinungen und Geschmäckern anderer.. mach' weiter so :)

nadiine13
Beitragsersteller

Danke, für deine Antwort. Das denke ich nämlich auch manchmal. Die Leute, die jemanden dann blöd anmachen, würden es sich NIEMALS trauen selber so etwas anzuziehen, und sind vielleicht einfach deshalb unsicher was sie denn jetzt davon halten sollen. Aber ich würde sowieso nie wegen anderen Menschen etwas nicht machen, nur weil sie das nicht mögen.

Wenn mit was Gefällt und ich es tragen will, dann tue ich das auch; unabhängig von der Meinung anderer ;)

trag, was du magst. das ist geschmackssache. ich finde rote schuhe schön. möglicherweise sind die leute auch nur neidisch.

Rote Schuhe sind doch toll, besonders jetz zu Weihnachten :-) Hab mir sogar gerade ein paar rote Stiefel bei stiefelparadies bestellt - klar, da brauchts mut, um die zu tragen, gar keine Frage. Kommt natürlich auch immer an, was man dazu kombiniert - mit schwarz gehts eigentlich immer. LG!

Meinung sind keine Tatsachen, sonder persönliche Empfinden. Jeder hat einen anderen Geschmack.
Ich finde rote Schuhe auch nicht schick, aber das liegt einfach daran, dass ich die Farbe rot allgemein nicht gerne mag.

Das heißt ja nicht, dass andere solche Schuhe nicht tragen dürfen, sollen, was auch immer.

Lass die Leute reden und Du bleibst bei Deinem Style. Es geht ja darum das es DIR gefällt. ;-)

Ich zB. Finde sie nur im Zusammenhang mit der Kleidung hässlich. ich bin Mainstream Feind und wenn ich an rote Schuhe denke, fallen mit auch kaputte enge Jeans ein, die hochgekrämpelt sind und ein oversized t shirt was aussieht wie ein Kleid. Dazu irgendeine lächerliche Kiffer-Cap.

nadiine13
Beitragsersteller

Das stimmt. Das stellen sich viele so in Verbindung mit Roten Schuhen vor. Ist aber auch berechtigt da es genug Leute gibt die genau so rumlaufen. Das ist aber leider mit vielen Dingen so, die Leute die dieses Klischee nicht erfüllen  werden dann eben mit denen in eine Schublade gesteckt :)