Wie ist es möglich den Schuh zu reparieren?

3 Antworten

Halloooo? Das sind Schuhe und keine Heiligtümer..., die verschleißen nunmal.

Im übrigen sehen die nicht aus als hätten die jemals Schuhcreme gesehen. Sonst sähen die nicht so abgewetzt aus.

Wenn du tatsächlich Geld für eine Reparatur ausgeben willst . Kauf Dir die passende Lederfarbe, oder geh zu einem der in fast jedem Einkaufszentrum ansässigen Schuhflicker , die Malen etwas frische Farbe drauf.

Vieleicht tut es auch einfach eine dicke Lage gute alte Schuhcreme.

Du meinst das Abgeschabte?

Mal mit Schuhcreme versuchen.

Manchmal hilft auch Trick 17: erst Edding nur auf die Stelle, dann putzen mit Schuhcreme.

Weg gehts nicht und die sehen generell ungepflegt aus, definitiv nicht wie fast neu.

Unter "fast wie neu" verstehe ich aber was ganz anderes.

Da ist halt Leder abgewetzt. Und nein, das lässt sich nicht eben reparieren.

IngomitFlam1ngo
Beitragsersteller

Wenn ich die sauber mache sehen Sie wieder aus wie neu. Aber schade ich werde es dann mal mit einem Edding und Schuhcreme versuchen