Warum hasst ihr rote Schuhe bei Mädchen/Jungen?

10 Antworten

Also ich persönlich finde rote Schuhe nicht schön. Ich finde, dass mit der Zeit, solche Schuhe zu einem 'Swagger-Outfit' dazu gehören, wenn ich das mal so sagen darf. Ich kann diesen Style gar nicht leiden & finde es sehr unattraktiv. Ich mag es lieber klassisch. Aber das ist natürlich nur meine Meinung & das Tragen von solchen Kleidungsstücken ist Geschmacksache. :)

lisa5404
Beitragsersteller

Hey, danke für die Antwort. Wie siehts denn mit anderen Farben aus?

DaniGGa3  18.06.2016, 23:32

@Lalablumelala Wie definierst du den "Swagger"-Style? Und was kann man sich bei dir unter klassisch vorstellen? ^^

Lalablumelala  20.06.2016, 18:16
@DaniGGa3

Also liebe/-r Dani, ich sage es mal so, ich steh einfach nicht drauf, wenn sich Jungs wie Mädchen anziehen. Vielleicht klingt das übertrieben, aber für mich als Mädchen ist das ein Abturn, wenn ich einen Kerl sehe, der engere Hosen trägt als ich & T-Shirts, die länger sind als meine Kleider. Ich persönlich mag es einfach an Jungs, mit einer 'normalen' Jeans und einem 'normalen' Oberteil. Das ist allein meine Meinung & wie schon gesagt jedermanns eigene Sache. 🌞

Hey :-)

Ich spreche jetzt mal nur aus meiner eigenen Meinung.

Also das Beispiel zu grünen Schuhen ist vielleicht nicht das richtige. Was ist an roten Schuhen so grausam im Vergleich zu weißen?

Rote Schuhe sind eben sehr auffällig und knallig. Diese Leute, die rote Schuhe mögen, lieben das knallige und dass man unter 100 Leuten auffällt und mit seinen Schuhen etwas besonderes ist.

Die Leute, die rote Schuhe nicht mögen, mögen das Knallige bzw. das auffällige nicht.

Ich zum Beispiel bin kein wirklicher Hater von roten Schuhen allerdings auch kein Lieber. Ich selber würde mir niemals rote Schuhe kaufen da ich viele bunte Jacken habe. Weiße Schuhe passen einfach zu allem, rote allerdings nicht.

Lg Lisa :-)))

DaniGGa3  18.06.2016, 23:33

Sehr gute Antwort.

Ich mag rote Schuhe sehr gerne, finde ich persönlich auch viel schöner als Grüne.

lisa5404
Beitragsersteller

grüne Schuhe meinte ich auch nur stellvertretend für alle anderen Farben :)

PrivateUser  18.06.2016, 21:48

Naja, als an "Buntem" mag ich dennoch rot lieber (als grün, blau, gelb...;)). Schwarz, weiß und so sind beliebt, weil sie klassisch sind und man sie zu allem kombinieren kann.:)

Ich hasse rote Schuhe nicht. Nur leider passen sie so gut wie nie zum Rest des Outfits. Bei roten Schuhen muss man extrem aufpassen, was man dazu trägt, damit es nicht seltsam aussieht. Finde zumindest ich :/

DaniGGa3  18.06.2016, 23:30

Bin der selben Meinung

Also ich kann mir weder rote noch grüne noch lila Schuhe in meiner Garderobe vorstellen.

Ganz einfach weil ich finde, daß die Schuhe die Garderobe abrunden sollten und nicht ablenken sollten vom Outfit.

DaniGGa3  18.06.2016, 23:28

Genau! Einfarbige Schuhe lenken zu sehr vom Outfit ab.