Passende Kleidung zu roten Schuhen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip geht fast jede Farbe, wichtig ist, dass sich in Deinem Outfit - abgesehen von den Schuhen - die Farbe rot irgendwo wieder vorkommt, z.B. ein Shirt mit einem roten Print oder ein roter Gürtel, Halstuch, Brille, Armbanduhr usw. dann sieht es echt gut aus!

die Kombination rot-blau-weiss z.B. geht immer, gefällt mir persönlich super! Sehr maritim;) Grau..ginge auch....doch, ja...Also, lass und mal zusammen fassen: Grau, Blau, Weiss geht..Schwarz und Gelb auch, obwohl ich das nicht sooo doll finde. Orange und Roas zur Not auch - aber nur zur größten Not..Nee, bleib lieber bei den 3 ersten Farben..Türkis geht vllt auch noch...Und ein schönes Grün - aber das würde ich dann eher kurz vor Weihnachten probieren - und unbedingt vorher die Freunde fragen..;)

Hi Rainybox, würd ich auch sagen wie du, Blau und Grau finde ich auch gut dazu. Was mir auch noch gefallen würde, Jeansstoff, zB Hose, Rock oder Jeanskleid. Ich würde auch noch einen roten Akzent setzen, zB rote Kette oder rotes Armband etc. Was ich nicht tun würde rote Handtasche zu roten Schuhen. LG Korinna

also ich ziehe zu meinen roten schuhen immer einer ganz enge hose an (dunkelblau, schwarz und machmal auch eine graue) und als oberteil gerne ein weißes top dazu oder mein schwarzer adidas pulli :) aber eigendlich kannst du da ja fast alles zu anziehen ! die farben sollten sich halt nicht beißen !! ;) viel glück :* jiiiiill

Meiner Meinung nach würde eine weisse oder sehr helle Hose und ein blaues Oberteil sehr gut zu roten Schuhen passen. Aber blaue Hose ist sicher auch eine Möglichkeit.