Rote Rosen trotz Korb?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stalker Alarm. Rote Fahnen wehen. Auf alle Fälle aufpassen, kritisch bleiben. Kann auch einfach nur nett sein, aber man weiß ja nie.

Blickkontakt84
Beitragsersteller

ich finde es sehr gruselig, meine Freundinnen auch!

Der Fall wird auch in anderen Belangen Hoffnungslos bleiben. Ich würde ihn auf jeden Fall darauf ansprechen woher er die Daten hat und nichts in Richtung Freundschaft suchen.

Niemals mit Männern befreundet sein, die du gerade gekorbt hast

Blickkontakt84
Beitragsersteller

wieso denn

starscourge420  20.07.2024, 09:25
@Blickkontakt84

weil wir idioten sind und im besten fall einfach etwas zeit dazwischen brauchen. aber die aussage von FragestellerD würde ich so zu 100% unterschreiben

starscourge420  20.07.2024, 09:26
@FragestellerD

Du meinst wahrscheinlich weil wir darauf gepolt sind sie für einen zu gewinnen und eine freundschaft nur eifersucht hervorruft?

Finde ich bißchen grenzwertig.Nicht schlimm,kann ja sein,dass er total verknallt ist.Aber aus Erfahrung würde ich ihn ignorieren und jeden Kontakt meiden.Abgewiesene Liebe schlägt auch gern mal ins Gegenteil.

Blickkontakt84
Beitragsersteller

er hat mich aber beim Treffen absolut nicht spüren lassen, dass er ‚verknallt‘ ist… seine Blicke waren mir teilweise sogar unangenehm.