ich habe zu meiner Frau immer, gesagt ich änder mich und habe, mich nicht dran gehalten jetzt will ich sie zurück ich dachte an einen großen Strauß rote rosen?

12 Antworten

Hey,

ich war mit meiner Freundin 3 Jahre lang zusammen und es lief genauso ab wie bei euch. Leider hatte ich auch dauerhaft die Versprechungen gemacht und nie hat sich was geändert.

Das Problem ist, das sich auch nie etwas ändern wird. Ich habe es oft gesagt aber einen Menschen kann meistens nur die Zeit ändern. Sich zu verstellen oder so bringt hier leider gar nichts. Ich weis wirklich wovon ich rede, denn so ist meine Beziehung leider zerbrochen.

Ich war auch sehr Eifersüchtig aber da wir beide miteinander stress hatten waren die Gefühle bei mir von schlag auf schlag weg.

Klar probiere es. Ich hoffe sehr das es bei euch beiden anders verläuft. Aber ein ausführliches Gespräch sollte hier auf jeden Fall geplant werden. Auch wenn es blöd klingt aber in den Fall würde ich einen Eheberater mit einbeziehen. Der kann euch evtl. wieder zueinander führen.

Wünsche dir aber viel Glück! - Frau stehen auf Blumen (also meine)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es schon mal schön, dass du dir Gedanken darüber gemacht hast wie du deine Fehler wieder gut machen kannst.

Ob deine Frau dies akzeptieren wird ist fraglich und das kann ich auch nicht beantworten, da ich weder dich noch deine Frau kenne. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Du musst aber auch damit rechnen und auch akzeptieren, dass sie dir eventuell nicht verzeihen kann. 🔆

Ich wünsche dir nur das beste.👑👏

Sie hat dir etliche Chancen gegeben und du hast sie nicht genutzt, selbst Schuld.

Der Strauß rote Rosen würde bei mir in der Tonne landen.

könnte ich es schaffen sie mit einen großen Strauß Rote Rosen zurückzubekommen und sie mir noch eine chance gibt

Wenn sie klug ist, lässt sie sich davon nicht blenden.