Rote Linsen mit Feta Käse und…?

pony  02.06.2024, 19:53
Habe mein tägliches Mittagessen auf Linsen und Feta umgestellt, um etwas Abwechslung in den Ernährungsplan zu bekommen.

findest du das nicht sehr einseitig?

Kragei333
Beitragsersteller

Geht nur darum optimal Muskeln weiter aufzubauen, der Rest ist egal. Werde das für 2-3 Monate machen und dann wieder auf was anderes umstellen.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest wirklich noch Getreide und Nüsse dazu essen, nicht nur für mehr Kalorien, sondern weil du auch die anderen Aminosäuren benötigst, um die pflanzlichen Proteine gut aufzunehmen. Die findet man zwar auch im Feta, aber sicher ist sicher und extra Proteine können ja auch nicht schaden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung
 - (Kalorien, gesunde Ernährung)

Olivenöl druff. Vllt Nh Portion aioli oder so obendruff. Oder Käse in die Linsen einmischen, sodass er schmilzt.