Als Kind geträumt, das ich in die Hölle falle?(islam)?

4 Antworten

Das liegt daran, das man schon Kinder mit der Hölle verrückt macht. Würde man das nicht machen, gäbe es auch nicht solche Träume. Kindern vor der Hölle Angst zu machen, ist Kindswohlgefährdung und sollte bestraft werden, zumal es nicht den geringsten Grund gibt, anzunehmen, das es eine Hölle gibt.

Serene521  16.06.2022, 18:22

Wie hast du dir das den vorgestellt man geht ab 5 oder sogar früher oder später in die Mosche man muss das wissen Angst muss man haben

Rudigems  16.06.2022, 19:37
@Serene521

Nein, man muss nicht in die Moschee gehen. Es gibt sehr viele Muslime in Deutschland, die gar nicht in die Moschee gehen. Auch muss man gar nichts über die Hölle wissen, schon gar nicht, wenn man Kind ist. Was dabei raus kommt, kannst du ja in deiner Frage lesen. Außerdem, macht man Kindern keine unnötige Angst. Wenn es nach mir ginge, müsste jede Moschee schließen, die in Anwesenheit von Kindern, auch nur das Wort Hölle erwähnt. Sowas ist religiöser Missbrauch an Kindern.

Serene521  17.06.2022, 13:59
@Rudigems

Nein man muss nicht zur Mosche gehen die Eltern können dur es beibringen aber Mosche macht mir mehr Spaß als das was meine Eltern sagen du kannst auch neue Freunde finden weil immer mehr zu kommen.Aber man muss nicht unbedingt ab 6 oder so von der Hölle wissen wenn man 8 ist dann schon von meiner Sicht aus und wenn man keine Regeln hat und keine Angst dann würde man doch alles machen Regeln sind da um dich zu schützen.

Schmetterlin42
Beitragsersteller

Also ich bin mit meiner Mama alleine aufgewachsen und dies war nie der Fall

Rudigems  16.06.2022, 15:19
@Schmetterlin42

Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Irgendeiner muss dir von diesem gefährlichen Unsinn wie die Hölle erzählt haben, sonst könntest du nicht davon träumen.

Aurofons  16.06.2022, 08:41
zumal es nicht den geringsten Grund gibt, anzunehmen, das es eine Hölle gibt.

Dann hast Du noch nie einem Exorzismus beigewohnt wie ein guter Bekannter von mir. Da sind alle Zweifel weg. Die Fatimakinder, denen die Hölle gezeigt wurde haben sich das aus nicht ausgedacht.
Da willst also nicht, dass Leute vor der größen anzunehmenden Gefahr gewarnt werden?

Rudigems  16.06.2022, 15:17
@Aurofons

Die Hölle ist dummer teils lebensgefährlicher Schmarrn! und sonst gar nichts. Es gibt nicht den geringsten Grund, von so einem Unsinn als existent, auszugehen. Da ändern auch keine Fatimakinder etwas dran, die einen solchen Unsinn gesehen haben wollen.

Auf den Exorzismus gehe ich nicht ein. Vor sowas hat mich mein Gott gewarnt, und daran werde ich mich strickt halten.

Aurofons  17.06.2022, 02:53
@Rudigems
Vor sowas hat mich mein Gott gewarnt,

Was hast Du den für einen Gott? Jesus hat jedenfalls selber unreine Geister ausgetrieben und die Apostel auch zu ermächtigt. Übertragene Macht ist immer auch Auftrag.
Als Laie sollte man, da hast Du recht, die Finger davon lassen.

Die Priester, die das machen, müssen nach Kräften ein gottgefälliges Leben führen und vorher auch beichten. Denn sonst halten denen die Dämonen immer ihre eigenen Sünden vor.

Rudigems  22.09.2022, 12:50
@Aurofons
Was hast Du den für einen Gott?

Es ist der JHWH bei Matthäus, Kapitel 22 Vers 36-40, der Gott der Nächstenliebe.

Jesus hat jedenfalls selber....

Mit Jesus hat mein Gott nicht das Geringste zu tun. Er verabscheut Jesus auf das Äußerste.

diese Sturz Träume sind komplett normal, die hat praktisch jeder Mensch. man kann davon ausgehen dass es etwas mit dem Kreislauf zu tun hat während des Schlafens.

Klar: Der Islam ist die Religion der ANGST!

....und bei Dir funktioniert er ganz offensichtlich besonders gut!

Schmetterlin42
Beitragsersteller

Da muss ich dir leider unrecht geben, der Islam ist FRIEDEN!

YvesTanguy  16.06.2022, 15:00
@Schmetterlin42

von mir aus: "FRIEDHOFSFRIEDEN" - aber sowas macht natürlich Angst!

Ansonsten bedeutet Islahm nur Frieden für die Moslems - NICHT für die "Feinde Allahs!"

Willst Du etwa abstreiten, dass Dein Traum a) ein Angsttraum war und b) islahm-induziert war???

Rudigems  16.06.2022, 15:22
@Schmetterlin42
Da muss ich dir leider unrecht geben, der Islam ist FRIEDEN!

Stimmt, das wird bei jedem Terroranschlag deutlicher.

Schmetterlin42
Beitragsersteller
@Rudigems

Das sind terorristen und keine muslime die beschmutzen den islam und ziehen uns in den dreck. Langsam muss man das doch mal unterscheiden können. Was soll so eine Aussage?

YvesTanguy  16.06.2022, 17:14
@Schmetterlin42

Diese Aussage soll darauf hinweisen, dass diese Terroristen, sich ebenso mit den "heiligen Schriften" des Islahm auseinandersetzen wie "friedliche" Moslem und ihre Handlungen mit KOran und Hadithen begründen!

Schmetterlin42
Beitragsersteller
@YvesTanguy

ok Aber versteh langsam das das hasserfüllte Menschen sind und die richtigen muslime sowas niemals tuhen würden. Ich muss das auch nicht rechtfertigen da kann ich auch gegen eine Wand reden

YvesTanguy  16.06.2022, 19:02
@Schmetterlin42

Weißt Du: Der Unterschied zwischen tatsächlichem Terror und "Psychoterror" ist so supergroß nicht! - In beiden Fällen wird die Freiheit von Menschen massiv bedroht und dies wird religiös begründet.

Rudigems  16.06.2022, 19:26
@Schmetterlin42
Das sind terorristen und keine muslime die beschmutzen den islam und ziehen uns in den dreck.

Die Terroristen in London waren teils Ärzte. Der Atta der in die Türme geflogen ist, war ein Student. Und der Afghane, der seine Tochter in Hamburg ehrengemordet hat, war ein Pilot. Woran erkennt man denn, ob ein Muslime friedlich ist?

Die ISIS oder IS in Syrien oder Irak, hat alle Muslime denen sie habhaft werden konnten, ermordet, weil sie ihnen zu friedlich waren. Du kannst mir doch erzählen was du willst. Im Islam setzen sich fast immer die schlimmsten Verbrecher durch, und erklären den anderen, was "richtiger Islam" ist.

Schmetterlin42
Beitragsersteller
@Rudigems

Immernoch genau diese Menschen interpretieren den islam SEHR FALSCH der islam ist Frieden und es ist haram jemand zu unterdrücken oder zu beileidogen oder was auch immer kriegt das mal langsam ALLLLEEEE IN EUERE KLEINEN KÖPFE ICH FLEHHHEEE EUCH ANNNNN

Wir wurden von Irrlehren erzogen. Angefangen beim Storch und endet mit Hölle.

earnest  16.06.2022, 10:37

DU natürlich nicht, nicht wahr?