Sollte dieses Fussball Spiel abgebrochen werden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es eine Prügelei gibt und mehrere rote Karten verteilt werden müssen hätte ich als Schiedsrichter das Spiel auf jeden Fall unterbrochen. Und die beiden Lager erstmal getrennt in ihre Hälften geschickt, um sich zu beruhigen. Weitergepfiffem hätte ich dann aber trotzdem nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Nur der HSV 💙

Für so ein kindisches Verhalten, solltet ihr alle lebenslang gesperrt werden.....

Rerrtg
Beitragsersteller

Ich habe ja nix gemacht

VFR80065  17.09.2024, 21:15
@Rerrtg

Den Schiedsrichter beleidigen ist also nichts?

Klingt schon extrem nach Fantasie, aber ja das Spiel hätte abgebrochen werden müssen.

Vielleicht möchtest Du aber auch gerade nur die Geschichte von Delay Sports etwas verfälschen 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrzehnte Erfahrung als Spieler und Fan

Hallo, Rerrtg. ⚽️

Das klingt ja fast wie Catch as can, aber nicht, wie ein Fußballspiel.

Der Schiedsrichter hätte gut daran getan, das Spiel abzubrechen......

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Regilindis  17.09.2024, 23:46

Kaum zu glauben! So was hab ich noch nie gehört, wie diese Schlägerei während eines Fußballspiels! Nicht zu fassen! Und der Schiri lässt weiterspielen!