Kann mir einer das erklären bitte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Rerrtg. ⚽️

Das ist unerklärbar, denn ich habe die Situation nich gesehen.

Ich kann nur vermuten, dass es vielleicht nicht gerecht war, aber gegen Ungerechtigkeit kommt man eben nicht an.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Das kann dir keiner erklären, der nicht live vor Ort war und beide Seiten mitbekommen hat.

Weil du Random Ärger machst, iwi immer beteiligt. Werde mal erwachsen. Seek 4 Attention wohl auch hier. Lame