Rote juckende Schwellung am Arm und Bein?

1 Antwort

War bei mir eine Kontaktallergie in Verbindung mit Schweiß . Weg mit Cetirizin, neuer Bettwäsche , allergopax auf Matratze gegen die Milben und physiogel als Daily . Ist hypoallergen und regeneriert . Gibt es alles ohne Rezept

Bild zum Beitrag

 - (Arzt, Krankheit, Schmerzen)

Logic99
Beitragsersteller

Ich hab ein ganz neues Bett und eine neue Matratze. Grade mal vielleicht maximal 2 Wochen alt. Können da schon Milben sein?? 😫😫 kenne mich damit gar nicht aus. Aber danke dir!

DerPfleger01  10.09.2024, 09:57
@Logic99

Eher unwahrscheinlich wenn’s neu ist. Probier mal mit Citirizin.

zocker0796  10.09.2024, 10:14
@Logic99

Ja. Kommen sehr schnell . Sind auch in Dr Matratze . Ca 2 mio. . Gehen mit saugen nicht weg