Große Mückenstiche??? Was ist das!?

Was kann das sein... - (Stich, Mückenstich)

7 Antworten

Vielleicht eine allergische Reaktion auf etwas in deiner Umgebung. Versuch mal rauszufinden was das sein könnte zB Kleidung oder Nahrung

Geh bitte schleunigs zu einen Hautarzt was auch immer das ist, es sieht gefährlich aus

Das ist urticaria auch genannt nesselsucht der Anschlag entsteht aus dem Nichts meistens bei Wärme oder bei Druck.

Das selbe hatte ich mal auch vor zwei Wochen. Genau so groß, fast neben einander und haben so extrem gejuckt wie nichts anderes. Ich hatte aber 9 "Stiche?" davon. 4 am rechten Arm, zwei an meinen linken Arm, einen am Bauch, und zwei an meiner rechten Hand. Ich persönlich glaube das ich Gebissen/gestochen wurde, da ich es selber nicht weiß. ps: vom kratzen wird es wirklich nur schlimmer! Mach mal kaltes Wasser auf die Stiche oder kauf dir bei der Apotheke etwas gegen Mücken Stiche hat beides geholfen.

Das sieht aus wie normale Mückenstiche