Rote Blase unter Augenbraue?

2 Antworten

Was das genau ist kann ich dir leider nicht sagen, aber bei nem guten Hausarzt kostet dich das Lasern um die 30€.
Hatte mal was ähnliches am Augenlied und er hat das direkt gemacht.

Angelika842
Beitragsersteller

Die geben keine Termine wegen Corona 😂🙄

DonaFerentes  16.03.2020, 16:54
@Angelika842

Wenn du das schon seit Jahren überlebt hast, wird das auch noch ein paar Wochen länger klappen :-))

ismiregal7777  16.03.2020, 16:54
@Angelika842

Das Problem hatte ich vorhin auch. 😂

Aber du hast es ja auch bis jetzt ausgehalten und da machen ein paar Wochen doch bestimmt keinen großen Unterschied. :)

ismiregal7777  16.03.2020, 19:40
@Angelika842

Ja klar, kostet ja nichts.
Ich hab nen ähnlichen Punkt an der Backe und der muss auch gelasert werden.

Vllt lass ichs iwann machen, aber mich stört das nich wirklich.

Kostet aber wie gesagt nicht viel. :)

Pickel entzündet, so sieht das jedenfalls aus.

Angelika842
Beitragsersteller

Aber das würde doch weh tun oder nicht? Ich habe das echt seit Jahren. Ich spür es nichtmal