Rote Haut zwischen Augenbrauen vom Zupfen, was kann man dagegen tun?

3 Antworten

Wenn ich mir meine Augenbrauen gezupft habe, ist meine Haut auch immer voll rot... Ich creme mir die Haut dazwischen dann immer mit der ganz normalen Nivea Creme ein und wenn das eingezogen ist, dann mach ich mir da einfaches Babypuder drauf, weil das die Haut richtig gut beruhigt :)

Panthenol-Hautsalbe ist sehr gut, gibt's wahrsch. nur in der Apotheke.

Vermutlich habe sich die Haarwurzeln entzündet, immer nach dem zupfen mit Alkohol 70% sie Stellen abreiben, erst mal keine Creme drauf . Gute Heilung wünsche ich Dir

ProFileR80
Beitragsersteller

wo bekomm ich das her ?

Hilfemolsch  27.06.2014, 12:24
@ProFileR80

Apotheke , mit keine Cremes meine ich natürlich normale Gesichtscreme , Heilsalben sind ok.