Pickel zwischen Augenbraue

8 Antworten

Nee. Ist nicht gefährlich. Wenn du es nicht gelernt hast professionell, Pickel auszudrücken , empfehle ich dir das gar nicht. Vor allem nicht mit einer Nadel. Du musst Lanzetten verwendet ! Die sind steril. Ist nicht gefährlich. Lass es jetzt ruhen ! Zugsalbe von ichtholan hilft!!!

Lass bloss die Leute in der Notaufnahme mit solchen Kinkerlitzchen in Ruhe. Die haben schon genug zu tun. Wenn du Wunddesinfektionsmittel hast, wisch die Creme ab und sprüh' die Verletzung ordentlich ein. Danach: Pfoten weg und heilen lassen. Falls sich eine Entzündung einstellt, kannst du immernoch zum Arzt gehen.

Von woher sollen die pickel sonst kommen ??? XD von außen???

nur wenn es sich feste entzündet. Solltest das mal einem Hautarzt zeigen.

Oh wie kann man nur sowas machen mit einer Nadel, nimm für die Zukunft Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe, die hilft schnell und sicher bei dem Problem