Was tun wenn Haut unter Augenbrauen trocken ist und Augenlider angeschwollen sind?

2 Antworten

Neue Kosmetik/Hautpflege ausprobiert ? Eventuell verträgst du ein Produkt nicht oder du hast eine Allergie.

Ich würde das mal beim Hautarzt überprüfen lassen, wenn es nicht innerhalb von einer Woche wieder verschwindet

Meine Augen sahen so aus, als ich allergisch auf Eyliner, Wimperntusche und so reagiert habe. Habe mich dann nicht mehr geschminkt.

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 11:16

Ich schminke mich eigentlich nie, aber vor c.a 4 Tagen war meine Abschlussfeier gewesen und da hatte mich meine Schwester geschminkt gehabt. Ich hab sie einfach machen lassen, weil ich 0 Ahnung vom schminken habe und ich auch am Ende gut aussah 😕