Rote Ampel überfahren, Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden?

4 Antworten

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass da was kommt/ dass das Ärger gibt?

Bei 0,0% Glück gehabt..lg

Da passiert nichts

cedrus
Beitragsersteller

Da bin ich schonmal beruhigt, muss echt besser aufpassen was das angeht!

cedrus
Beitragsersteller
@zeytinx33

Wobei ich dazu sagen muss, die Ampel sieht man erst 2-3 Meter davor, da davor eine Hecke steht die zu hoch ist und zu weit auf die Straße hinausgeht. Rechtfertigt mein verhalten natürlich auf keinen Fall, ist aber sehr ärgerlich.

fragenkoenig19  08.03.2020, 19:24
@cedrus

Das wiederum könntest du dem Ordnungsamt melden, die kümmern sich dann darum.

cedrus
Beitragsersteller
@fragenkoenig19

Werde ich mal machen, in der Hoffnung dass dann jemand die Hecke schneidet :D!

Wenn du weder geblitzt noch von der Polizei beobachtet worden bist,liegt die Wahrscheinlichkeit bei exakt null Prozent.

Da nicht dabei erwischt liegt die Wahrscheinlichkeit bei Null Prozent.